Gästebuch und Kundenmeinungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Charlie (Donnerstag, 04. Oktober 2012 09:32)

    Hallöchen,
    nun möchte ich doch auch meine Meinung hier anbringen :)
    Ich bin total begeistert von dem Training, eigentlich wollte ich schon lange meine 10kg wieder runter haben, aber nichts hat wirklich was gebracht. Nun hab ich da passende gefunden "Pro-Figura" !!!
    Nicht das ich dick bin, aber es ist doch so, wenn die Hosen nicht mehr passen und zu eng sind, fühlt man sich nicht wohl :( habe nun schon endlich fast 3 Kilo runter, dank dem fürsorglichem Team :)
    sehr gute Beratung und überhaupt, das ganze drumherum stimmt hier einfach. Ich persönlich mag diese "FITNESSSTUDIOS" nicht, in denen man sich erst noch rausputzen muss^^
    Ich werde auf alle Fälle dabei bleiben und das ganze Training nur 30 Minuten, das kann jeder :) und es macht auch noch Spaß :) So ich bin dann mal wieder weg............ Sport frei :)

Einige Jahre gehe ich schon in ein Fitness-Studio und obwohl ich schlank bin, störten mich meine Problemzonen an den Oberschenkeln und am Bauch. Am Bauch hatte / habe ich auch eine kleine „Fettschürze“, die ständig über meine Hose „hing“. Um ein intensives Training speziell für diese Zonen durchzuführen, fehlte mir leider die nötige Disziplin und auch die Zeit.
Ein Flyer von „pro-figura“ weckte mein Interesse. Ich dachte, sollte DAS etwa endlich die Möglichkeit sein, Bauch – und Oberschenkelumfang zu reduzieren?
Nach einer ausführlichen Beratung und dem Probetraining entschloss ich mich für dieses „Monster“, das VacuTherm – Laufband. Dreimal die Woche ging ich nun auf das Laufband und es stellten sich bei mir schnelle Erfolge ein. Nach ca. einer Woche saßen meine Hosen schon viel lockerer und am Ende der vierten Woche waren es sechs cm verlorener Bauchumfang! Das Gewicht reduzierte sich um drei Kilo. Aber ich weiß nicht, ob man hier so viel wert drauf legen sollte, da man durch das Training auch schwere Muskelmasse zunimmt.
Für mich sind diese sechs cm ein voller Erfolg. Man sollte sich aber auch dessen bewusst sein, dass man auf seine Ernährung achten muss. Ich kann nicht regelmäßig Sport treiben und abends eine Tafel Schokolade oder ein Schnitzel essen.

Ich kann wirklich jedem pro-figura empfehlen.


Frauke Beust, Juni 2011





Hallo Ihr Interessenten!


Seid ihr genauso skeptisch wie ich?
Natürlich! Man stellt sich viele Fragen. Funktioniert das? Nimmt man wirklich ab? Diese Fragen kann ich nur mit „ja“ beantworten. Mein Ergebnis spricht für sich. Ich habe jetzt schon in 8 Wochen 9 Kilo abgenommen, fühle mich dadurch gleich motivierter weiter zu machen, denn die nächsten Kilos sollen auch noch purzeln. Ich habe lediglich abends auf Kohlenhydrate verzichtet, habe auch Süßes gegessen wie Gummibärchen oder Lakritzen, halt nur in Maßen.

Also probiert es aus. Es macht nicht nur Spaß, nein, man nimmt auch wirklich ab, glaubt es mir.
Ran an den Speck!

Eure Angela Lindecke


Magdeburg, 07.06.2011

 

Angela Lindecke